Neujahrsfeier am 20. Januar

Neujahrsfeier am 20. Januar

Einladung zur Neujahrsfeier 2017


Liebe Kinder, liebe Eltern,


wir möchten Euch herzlich zu unserer Neujahrsfeier des ETSV, Abteilung Ju-Jutsu, am


Freitag, den 20. Januar ab 19:00 Uhr,

ins Chinarestaurant „Pavillon“ in Schwebda

einladen.


An diesem Tag wird das Anfängertraining (von 18:00-19:30 Uhr) entfallen!


Wir bieten aber an, dass die Kinder aus dieser Gruppe ausnahmsweise am Fortgeschrittenentraining (von 16:30-18:00) teilnehmen können.
An diesem Abend wird uns das chinesische Buffet ebenso der mongolische Grill zu unserem leiblichen Wohl dienen. Für die Erwachsenen gilt der Vollpreis von 14,90€, für die Kinder (bis 14 Jahre) konnten wir einen ermäßigten Preis von 7,90€ aushandeln.


Bitte lasst uns möglichst zeitnah wissen mit wie vielen Personen Ihr kommt.


Viele Grüße


Euer Trainer Team

nach oben