ETSV-Shirts

Das ETSV-Ju-Jutsu-Shirt für Erwachsene und Kinder ist da!!!

Hallo liebe Ju-Jutsuka,

Das neue T-Shirt der Ju-Jutsu-Abteilung des ETSV ist da!!!

Wir haben in langer Arbeit zwei T-Shirts entwickelt, eins für die Erwachsenen und eins speziell für Kinder und freuen uns, Euch endlich das Ergebnis zeigen zu können.

Die Shirts könnt Ihr euch auf den Bildern unten ansehen.

Wir finden, dass sie wirklich cool geworden sind und vor allem eine hohe Qualität haben.

Trotzdem sind sie sehr preiswert und für die Kinder haben wir noch einen extra Preisrabatt!!

Das T-Shirt für Erwachsene kostet 25,00 Euro/Stück (Bei entspr. Nachfrage bieten wir bald noch Kapuzenpullover /-jacken u.ä. an)

Das T-Shirt für Kinder kostet nur 5,00 Euro/Stück (Der Restbetrag wird von uns getragen)

Außerdem haben wir echt starke Logo-Aufnäher anfertigen lassen, zu einem spitzen Preis von nur 3,00 Euro/Stück (s. Foto)!

Der Aufnäher mit unserem Logo ist hochwertig gewebt und gut verarbeitet, hat einen Durchmesser von ca. 9cm und verschönert zum Beispiel Eure Sporttaschen, Ju-Jutsu-Gis usw. (auf den Shirts ist bereits das Logo aufgedruckt!)

 

Bei Interesse sprecht uns einfach nach dem Training an, oder schickt uns eine Email.

 

Euer Trainer Team

nach oben